Scatten

Pärchen fistet nach Scheisse und kotzt und spuckt sich gegenseitig an

Pärchen fistet nach Scheisse und kotzt und spuckt sich gegenseitig an

Pärchen fistet nach Scheisse und kotzt und spuckt sich gegenseitig an. Jeannette die geile Dreckshure hält sich ihren eigenen Kaviarsklaven. Diese arme Sau mit der Gesichtsmaske muss alles über sich ergehen lassen was die Domina Jeannette ihm befiehlt. Er hat keine andere Möglichkeit und wird von der geilen Kacksau angeschissen. Mitten ins Gesicht. Er muss die Kacke von ihr Essen ob er will oder nicht. Dann kackt sie ihm auf die Eier und lässt ihre gelbe Plörre aus ihrer Pissfotze spritzen. Dann verschmiert sie die geile Kacke auf den Eiern und auf den Pimmel und fängt an zu leckn. Die Zunge von ihr ist gleich voll mit geiler Kaviar und Natursekt Scheisse. Ihr schmeckt ihre eigene Kacke und so wird geschissen und gepisst was der Darm und die Blase hergibt. Zum guten Schluss muss der Sklave auch noch direkt in den Mund pissen lassen und das geilste kommt dann. Jeannette die Dreckshure spuckt und kotzt ihm in den Mund. Das ist ein leckerer Cocktail aus Pisse, Kacke und Kotze in seinem Mund. Zum Wohl.

Scatten

Pärchen fistet nach Scheisse und kotzt und spuckt sich gegenseitig an

Title: Pärchen fistet nach Scheisse und kotzt und spuckt sich gegenseitig an

Submited by: KackenSeite.com

Category: Blowjob, Cumshot, Extrem, Kaviar, Kaviar Paar, Kotzen Spucken Würgen, Natursekt, Pervers, Spit bzw Spucken

Added on: Oktober 3rd, 2014

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (26 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...

Views: 63.130 views

Comments are closed.