Scatten

Scheissen und Pissen in der Schule junge Teen Girls und Boys werden hart erzogen

Scheissen und Pissen in der Schule junge Teen Girls und Boys werden hart erzogen

Scheissen und Pissen in der Schule junge Teen Girls und Boys werden hart erzogen. Wir waren alle schon lange nicht mehr in der Schule. Aber DAS hätte es früher bei uns nicht gegeben. Ein Lehrer erklärt den Girls und Boys wer Marquis de Sade war. Vorallem seine abartigen Praktiken. Dazu müssen sich die Schülerinnen und Schüler aber erstmal nackig machen vor dem Klassenlehrer. Der zieht natürlich auch blank und was dann passiert ist richtig extrem und pervers. Die Schülerinnen müssen ihre Beine breit machen und im Klassenzimmer vor dem Lehrer und den Mitschülern pissen und kacken. Die anderen müssen die Pisse und Kacke aufnehmen, dran lecken und natürlich lecker Kaviar essen. Das die ganze Scheisse dann noch auf den geilen jungen Teenkörper verschmiert wird brauche ich Euch Kaviarfans ja wohl nicht zu sagen. Richtig geiler Kaviar Porno und Natursekt Video hier in der Kackentube.com. Du kannst nicht genug von geiler warmer Kacke und Urin bekommen? Dann schau Dich hier in der wohl geilsten Kaviartube im Netz um. Solltest Du Kaviar Gleichgesinnte suchen dann klicke auf den Scatten Banner unterhalb des Kackvideos. Dort findest Du alles rund um´s Thema scheissen, pissen, würgen, kotzen und spucken. Habt eine abartig geile perverse Zeit hier.

Scatten

Scheissen und Pissen in der Schule junge Teen Girls und Boys werden hart erzogen

Title: Scheissen und Pissen in der Schule junge Teen Girls und Boys werden hart erzogen

Submited by: KackenSeite.com

Category: Kaviar, Natursekt

Added on: September 19th, 2014

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (48 votes, average: 3,35 out of 5)
Loading...

Views: 125.300 views

Comments are closed.